Amazon-Gutscheine gewinnen - Onlinestudie

keine Antworten
psycholady
Offline
Dabei seit: 22.03.2014

Hallo zusammen!
mein Name ist Freya und zusammen mit einer Studienkollegin an der Universität Salzburg, Fachbereich Psychologie, bin ich auf der Suche nach ganz vielen lieben Menschen, die unseren Fragebogen zum Thema Geschlechtsunterschiede ausfüllen. Wir müssen darüber unsere Bachelorarbeit schreiben und sind für jede Hilfe überaus dankbar!
Als kleine Gegenleistung für die ca. 20-30 Minuten, die man zum Ausfüllen benötigt, gibt’s also unsere ewige Dankbarkeit, aber auch die Möglichkeit, einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 10€ zu gewinnen (dazu am Ende der Umfrage bitte eine Mailadresse hinterlassen, diese und alle anderen Daten werden selbstverständlich vollkommen anonym verwendet!).
Hier gehts zum Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/A_UniSalzburg_Psychologie/b75f/

Vielen Dank für eure rege Teilnahme - damit helft ihr uns sehr - und alles Liebe,
Freya (& Simone)