Awww! Horizon Zero Dawn-Team bedankt sich bei CD Project RED für ihre Gratulation

Bild von Benni
PS4Xbox One

Starten wir die Woche doch mit etwas Positivem. CD Project RED, Entwickler der Witcher-Serie, gratulieren über Twitter den Entwicklern von Guerilla Games zu ihrem jüngsten Erfolg mit Horizon Zero Dawn. Dieser Glückwunsch wurde liebenswert erwidert und wir bekommen dazu noch ein paar knuffige Artworks.

Schauen wir uns die folgenden Tweets also mal an. Hier die Gratulation vom Witcher-Team:

 

Und ein Tag später kam die liebe Erwiderung. Aus unerfindlichen Gründen kann ich den zweiten Tweet hier nicht einbetten. Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu sehen, wenn sich Entwicklerteams gegenseitig zu ihren neuen Games gratulieren. Fans fordern schon jetzt ein Crossover zwischen den beiden Helden, Geralt und Aloy. Horizon Zero Witcher, confirmed? 

Chapeau.

 
Quelle: 
Twitter.com; GameZone.de

Werbung