E3 2015 - Metroid Prime: Federation Force angekündigt

Bild von ta ta ta
User-News3DS

Nintendo hat auf dem Digital Event ein neues Metroid angekündigt, jedoch nicht für die Wii U, sondern für den 3DS. In Metroid Prime: Federation Force kann neben dem Story-Modus auch das Minigame Metroid Prime: Blastball in einem 3 VS. 3-Koop-Multiplayer-Modus zu zocken, das schon auf den Nintendo World Championships gezeigt wurde. Begeistert sind die Fans allerdings nicht.

Nicht wenige hatten nämlich auf ein "echtes" neues Metroid für die Wii U gehofft - und die geballte Enttäuschung der Fans entlädt sich zur Zeit auf Youtube: Der Trailer zu Federation Force hat bereits jetzt im fünfstelligen Bereich Negativ-Bewertungen und in den Kommentaren lassen die Spieler ebenfalls ihren Frust ab. Erscheinen soll das Spiel 2016.

Quelle: 
youtube.com

Werbung