Erscheinungsdatum für Devil's Third

Bild von ta ta ta
User-NewsWii U

Mit Devil's Third zeigt Nintendo endlich, dass die Wii U nicht nur für Kinder und Familien konzipiert wurde. Der Mix aus Action-Adventure und Hack & Slash aus dem Hause Valhalla Game Studios war usprünglich von THQ für die Xbox 360, den PC und die PS3 gedacht gewesen, ist nun aber ein Wii U-Exklusivtitel. Devil's Third wird am 28. August 2015 in Europa erscheinen und bietet einen Single- sowie einen Multiplayermodus.

Kurz zum Inhalt:

Nachdem zivile und militärische Satelliten zerstört wurden, bricht auf der Welt Krieg aus und das Gleichgewicht der militärischen Macht wird ins Chaos gestürzt. Alles findet an verschiedenen Schauplätzen auf der Welt statt. Die Infanterie kämpft in einem Krieg ohne Satellitentechnologien.

Was haltet ihr von dem Game, werdet ihr es auch holen?

Quelle: 
wikipedia.org, gameswelt.de

Werbung