The Evil Within - Neues Projekt von Bethesda und Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami

Bild von Donna Darko
PS3Xbox 360Wii

Nun ist es offiziell: Was vor einiger Zeit unter dem Namen Zwei in der Gamer-Gerüchteküche brodelte, wurde nun von Bethesda als ein Spiel namens The Evil Within bei IGN enthüllt. Beteiligt am Projekt ist auch der Erfinder der Resident Evil-Reihe, Shinji Mikami.

"Wir sind stolz darauf, The Evil Within enthüllen zu können. Mein Team und ich fühlen uns dazu verpflichtet, eine neue und spannende Marke zu kreieren und den Fans die perfekte Mischung aus Horror und Action zu bieten", sagte Mikami.

Nach ersten Informationen soll das Spiel 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Ein erster Trailer wurde auch bereits veröffentlicht.

 

 

Quelle: 
Gameswelt.de, IGN.com, YouTube.de

Werbung

Kommentare

Bild von Benni

Uuuuh, gefällt mir seeeeehr!

Uuuuh, gefällt mir seeeeehr! Die blutigen Tentakel erinnern mich an das Hundemonster aus The Thing.
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel es schafft, wirklich eine gute Mischung aus Action und Horror zu werden. Und nicht 80 % Action und 20 % Horror wie in jüngerer Vergangenheit.

Ich warte aber erst Mal auf Ingame-Material, wobei ich finde, dass die Entwickler auch einen schönen Horrorfilm machen könnten. :)