F*ck Yeah! Neuer Persona 5-Trailer heizt uns nochmal richtig ein!

Bild von Benni
PS4PS3

Ich entschuldige mich ein wenig für die plumpe Überschrift (#dealwithit), aber die Vorfreude auf das kommende Rollenspielhighlight Persona 5 (Release: 4. April) ist bei mir, wie auch bei vielen anderen Fans, immens. Atlus weiß das und rührt mit einem neuen Trailer noch einmal richtig die Marketing-Trommel. Lange genug, mussten wir ja warten.

Quelle: 
YouTube.com

Werbung

Kommentare

Bild von Piepmatz

Sehr japanisch...

Sehr japanisch...

Bild von Benni

Piepmatz wrote:Sehr

Piepmatz wrote:
Sehr japanisch...

Oh, in der Tat. Das waren die Persona-Spiele schon immer. Aber wenn man sich damit gut abfinden kann, dann wird das mit tollen Spielerlebnissen belohnt. Zumindest finde ich das. :)

Bild von iCarly

Eigentlich kann ich mich

Eigentlich kann ich mich allgemein fast mehr mit asiatischen Sachen identifizieren, aber bei Videospielen ist der Stil nicht so mein Ding. ^^'

Bild von Piepmatz

Ich mag Japanisches. Aber

Ich mag Japanisches. Aber nach so langer Zocker-Abstinenz wirkt das plötzlich befremdlich... XD

Bild von Benni

iCarly wrote:Eigentlich kann

iCarly wrote:
Eigentlich kann ich mich allgemein fast mehr mit asiatischen Sachen identifizieren, aber bei Videospielen ist der Stil nicht so mein Ding. ^^'

Ich kann jetzt zwar nicht vom fünften Teil sprechen, aber bei den Vorgängern war der japanische Flair nur ein vergleichsweise kleiner Teil. Es gibt zwar in den Spielen einige japanische Feiertage und Traditionen, aber im Vordergrund stehen die Interaktionen mit den verschiedenen Charakteren (ob in der Schule oder Außerhalb) und der Dungeon Crawler (sprich eigentlicher Gameplay)-Aspekt. Die Story an sich ist der Dreh- und Angelpunkt. Hoffentlich auch beim Fünften, aber basierend auf den weltweiten Previews und Reviews aus Japan, bin ich doch sehr zuversichtlich. :)