The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Tickets zum Konzert in London jetzt erhältlich

Bild von Vio
Wii UWii3DSDSRetro

Klassik-Konzerte zu Videospiel-Soundtracks sind derzeit stark in Mode, doch was die Konzert-Reihe The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses angeht, kamen bisher nur Nordamerikaner in den akustischen Genuss. Nun aber ist mit einem Tour-Stop in London der erste (und leider wohl einzige) Termin in Europa angesetzt. Wer sich ein Ticket sichern will, sollte also schnell zuschlagen.

Flugtickets nach London sind ja inzwischen nicht ganz so teuer, so dass sich die Reise für echte Zelda-Fans durchaus lohnen kann.

Wer im "Hammersmith Apollo" am 23. Mai 2013 dabei sein möchte, kann sich unter diesem Link (haha, Link!) sein Ticket sichern. Die Preise reichen von 33.75 £ für Stehplätze bis zu 100 £ für gemültiche Sitzplätze.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website: http://zelda-symphony.com


Quelle: 
VG247.com

Werbung

Kommentare

Bild von PeydaLass

Schade, dass London nicht in

Schade, dass London nicht in Deutschland liegt, oder das Konzert erst im Oktober ist, wenn ich eh schon in London bin...

Würde nur allzu gern hinfahren/fliegen, aber es geht leider nicht.

Nach dem ich im vergangenen Jahr schon das Soundtrack Cologne - East meets West - Konzert erleben durfte, trete ich dieses Mal ein wenig kürzer... natürlich nur bis es ein Konzert in Deutschland gibt. Denn da bin ich auf jeden Fall dabei, solange ich eine Karte ergattern konnte! :D

Bild von Benni

PeydaLass wrote:Nach dem ich

PeydaLass wrote:
Nach dem ich im vergangenen Jahr schon das Soundtrack Cologne - East meets West - Konzert erleben durfte, trete ich dieses Mal ein wenig kürzer... natürlich nur bis es ein Konzert in Deutschland gibt. Denn da bin ich auf jeden Fall dabei, solange ich eine Karte ergattern konnte! :D

Vor allem, weil du der einzige warst, der ein Zelda-T-Shirt trug. :)

Bild von PeydaLass

Zabucracker wrote: Vor allem,

Zabucracker wrote:
Vor allem, weil du der einzige warst, der ein Zelda-T-Shirt trug. :)

Achja, das war mir ganz entfallen! :D