Rise of the Tomb Raider - 14-minütiges Gameplay-Video aufgetaucht

Bild von ta ta ta
User-NewsPS4Xbox OnePCXbox 360

Was wird sich Vio freuen, wenn am 13. November 2015 Rise of the Tomb Raider zuerst auf den Microsoft-Konsolen Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird! (Die PC-Version folgt Anfang 2016 und Ende 2016 werden auch PS4-Spieler in den Genuss kommen.) Genug Videomaterial scheint es noch zu geben, auch wenn das Spiel bald veröffentlicht wird. Aufgrund einer Verwechslung ist es nämlich einem französischen Medium passiert, dass ein 14-minütiger Gameplay-Trailer vor Embargo-Ende veröffentlicht wurde. Bevor das Videomaterial aber wieder entfernt werden konnte, haben Fans alles schon gesichert und auf YouTube hochgeladen - das Internet vergisst ja bekanntlich nicht.

Hier der schicke Gameplay-Trailer, anschauen auf eigene Gefahr:


Quelle: 
shock2.info

Werbung