Tom Clancy's Splinter Cell - Ubisoft kündigt Film mit Tom Hardy an

Bild von Vio
Wii UPCPS3Xbox 360Wii3DSDS

Ubisoft verstärkt weiter sein Engagement in der Filmproduktion: Während bereits länger bekannt ist, dass Assassin's Creed mit Michael Fassbender verfilmt wird, wird nun auch Sam Fisher seinen Leinwandauftritt erhalten: An der Verfilmung der Agenten-Serie wird Schauspieler Tom Hardy (bekannt als Bane aus "The Dark Knight Rises") mitwirken, das Drehbuch steuert Eric Warren Singer ("The International", "Æon Flux") bei.

Wie auch bei der Assassin's Creed-Verfilmung leitet die hauseigene, 2011 gegründete Firma Ubisoft Motion Pictures die Produktion, unterstützt von New Regency.

Wann der Splinter Cell-Film in die Kinos kommen wird, war der Pressemitteilung nicht zu entnehmen. Das nächste Spiel, Splinter Cell: Blacklist ist für das Frühjahr 2013 angekündigt.

Quelle: 
Ubisoft

Werbung

Kommentare

Bild von Benni

Die schauspielerische

Die schauspielerische Qualität hat der Film schon mal. Wollen wir hoffen, dass sie auch genutzt wird. Und bei Tom Hardy sollte man noch UNBEDINGT "Warrior" dazu nennen. Ein richtiger guter Film. :)