UPDATE! Uncharted: The Nathan Drake Collection und Infos zum Film

Bild von ta ta ta
User-NewsPS4

Uncharted 4: A Thiefs End erscheint 2016 auf der PS4. Wer von Euch die Reihe noch für sich entdecken muss oder sich die Wartezeit bis 2016 versüßen will, für den hält Sony ab dem 7. Oktober 2015 die Uncharted: The Nathan Drake Collection bereit - mit allen drei auf der PS3 veröffentlichten Titeln Drake's Fortune, Among Thieves, Drake's Deception.

Die Sammelausgabe erscheint nur für die PS4 und ist online oder im Handel erhältlich, und zwar in einer Standard- oder einer Special-Edition.

Wer sich für die Collection (Standard- oder Special-Edition) entscheidet, erhält exklusiven Zugang zur Uncharted 4-Multiplayer-Beta.

UPDATE! Das sind die neuen Modi bei Uncharted: The Nathan Drake Collection:

  • Der Forscher-Modus ist ein komplett neuer Modus für Anfänger, der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist stark reduziert.
     
  • Der Speedrun-Modus stoppt die Zeit, in der die Gameplay-Zeit bestimmter Abschnitte gespielt wird, um sich beispielsweise mit Freunden messen zu können.
     
  • Der Schwierigkeitsgrad Gnadenlos ist noch härter als Extrem Schwierig und stellt somit die ultimative Herausforderung dar - dieser Schwierigkeitsgrad wird erst freigeschaltet, wenn im gleichen Spiel Extrem Schwierig geschafft wurde.

 

 

Es ist darüber hinaus ja schon länger bekannt, dass Naughty Dog die Action-Adventure-Reihe auf die große Leinwand bringen will. Der Film sollte gerüchteweise 2016 erscheinen, doch jetzt hat Sony über die Zeitschrift Variety verkündet, dass der Uncharted-Film am 30. Juni 2017 (US-Termin?!) erscheinen soll. Es fielen schon einige Namen (Mark Wahlberg, Robert De Niro), die sich anscheinend am Film beteiligen, doch ob es sich dabei um handfeste Informationen handelt sei dahingestellt - zudem fließt bis zum angeblichen Release noch viel Wasser den Berg herunter.

Was haltet Ihr von einer Verfilmung der Uncharted-Reihe und wie steht Ihr generell zu Spiele-Verfilmungen?

Quelle: 
facebook.com, youtube.com, ign.com, variety.com, shock2.info

Werbung

Kommentare

Bild von Benni

Schwierigkeitsgrad Gnadenlos?

Schwierigkeitsgrad Gnadenlos? Na, sicherlich. Ich schaffe die Spiele ja grade mal so auf Normal! Da spiele ich 5 Minuten und schon steckt der Controller im Fernseher. Muss nicht sein. :D

Bild von ta ta ta

Normal - was ist das? Schon

Normal - was ist das? Schon allein wegen dem Forscher-Modus müsste ich mir die Collection holen. :p