The Unfinished Swan - Da steht es schwarz auf weiß: Release-Termin!

Bild von Benni
PS3

Macht es euch Spaß, Farbkleckse auf eine völlig weiße Welt zu werfen, die ihr auf diese Art und Weise erforschen müsst? Nein? Dann müsst ihr nicht weiterlesen. Alle anderen, die diese Frage mit Ja beantwortet haben, dürfen sich freuen, dass The Unfinished Swan nun endlich einen offiziellen Release-Termin hat.

Das erste Antesten des einzigartigen Indie-Spiels war für mich eines der größten Highlights der gamescom 2012. Umso mehr freue ich mich auf den 24. Oktober, da wir dann unseren Farbeimer schultern und die Welt nach dem unfertigen Schwan erkunden dürfen. PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sogar schon eine Woche früher (17. Oktober. Immer noch keinen Kalendar?) das Spiel aus dem Store herunterladen.

Kosten? 12,99 digitale Euro. Ihr habt keine Ahnung, wovon ich schreibe oder ihr seid noch nicht ganz sicher, ob sich das Geld lohnt? Vielleicht helfen ein paar Videos. Wir wollen ja klotzen und nicht kleckern.

Story-Trailer

 

Trailer von der gamescom 2012

 

12 minütiger Gameplay-Trailer

Quelle: 
Gameswelt.de; blog.us.playstation.com

Werbung

Kommentare

Bild von DarkVamp

Das ist ja sowas von gekauft

Das ist ja sowas von gekauft das Game!!!