Ups #2! Middle-earth: Shadow of War durch Target geleaked *UPDATE: Der Ankündigungstrailer ist hier!*

Bild von Benni
PS4Xbox One

Erst wurde der Beste Film 2017 bei den Oscars falsch genannt und jetzt hat der Einzelhändler Target Middle-earth: Shadow of War gut eine Woche vor offizieller Ankündigung von Warner Bros. auf ihrer Webseite gelistet. Die Welt versinkt im Chaos! Vorausgesetzt es handelt sich dabei um das Spiel, welches vor einem Monat so schön geteasert wurde... 

Der Nachfolger zu Middle-earth: Shadow of Mordor, welcher 2014 erschien, wurde mittlerweile von der Seite entfernt, aber bekannterweise vergisst das Internet nicht und wir haben verschiedene Boxarts, als auch ein paar Informationen zum neuesten Game von Monolith Productions.

Zum einen wird es eine Standard- und eine Gold-Version geben. In der Gold-Version inbegriffen sind Nemesis-Erweiterungen (Slaughter Tribe und Outlaw Tribe), Story-Erweiterungen (The Blade of Galadriel und The Desolation of Mordor) und eine Schatztruhe.

Die Nemesis-Erweiterungen beinhalten einen neuen Orkstamm mit under anderem neuen Gegnern, Missionen, Fähigkeiten und Waffen. Bei den Story-Erweiterungen bekommt ihr eine neue Kampagne, ebenfalls weitere Nebenmissionen, Gegner, Verbündete und einen neuen spielbaren Charakter.

Ob die offizielle Ankündigung am 8. März wird sich dann zeigen. Wenn wir Target glauben dürfen, dann soll Middle-earth: Shadow of War am 22. August erscheinenNach dem Update wissen wir, dass das Spiel bei uns am 24. August 2017 erscheint.

Sieht so aus als hätte sich Target damit selbst... zum Target gemacht. Wooohooo! Einen schönen Montag wünsche ich euch

UPDATE

"Na gut. Dann können wir auch gleich den Ankündigungstrailer herausbringen.", dachte sich wohl Warner Bros. Interactive. Der Trailer sieht schon mal super aus und am 8. März werden wir dann erste Gameplay-Videos bekommen.

Quelle: 
4players.de; gematsu.com

Werbung