VORZOCKER NEWS: PS4 Launch und Ansturm - Lindsay Lohan in GTA V - Luigi ist tot - Remake zu Desert Strike?

Bild von Vio
PS4Xbox OneWii UPCPS3Xbox 360Wii3DSRetroFun

Jeden Samstag gibt's die News der Woche von VORZOCKER - dieses Mal mit dabei: Szenen aus diversen Media-Markt-Filialen sorgen für Entrüstung. Ist das richtig? Außerdem wird Lindsay Lohan angeblich in GTA V beim Sex gezeigt, Luigi-Darsteller Danny Wells ist gestorben und Electronic Arts könnte vielleicht einen Klassiker aus den Neunzigern zurückholen.


Quelle: 
Youtube.com/VORZOCKER

Werbung

Kommentare

Das waren noch Zeiten, als

Das waren noch Zeiten, als ich früher mit meiner Schwester immer die Mario Bros. geschaut hab xD R.i.F. Luigi. Wusste gar nicht, dass der Mario-Darsteller auch schon gestorben ist....Ist aber wirklich krass, dass Luigi dann auch noch ausgerechnet im Luigi-Jahr das Zeitliche segnet. Ironie des Schicksals würde ich sagen. :(