Webfund: Clueless Gamer with Conan O'Brien - Ein Moderator auf Abwegen

Bild von Benni
PS3Xbox 360WiiGeek-StuffFun

Amerikanische Late Night-Hosts wie Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, David Letterman oder Jay Leno unterhalten ihre Zuschauer schon seit Jahren und lassen sich immer wieder neue Ideen einfallen. Moderator Conan O'Brien, der für seinen sehr schrägen Humor bekannt ist, schnappt sich in diesem Falle das Gamepad. Ohne Ahnung und ohne "Interesse". Dafür mit sehr viel Humor.

Das Wort Interesse habe ich Anführungszeichen gesetzt, da er immer wieder betont, keine große Lust zu haben. Aber während den Zocksessions, scheint er dann doch seinen Spaß zu haben. Vor allem wenn viel Blut spritzt. Unterstützt wird er von seinem Freund und Kollegen Aaron Bleyaert, der sichtlich mehr Freude an Videospiele hat. Man kann sagen, dass er Conans Blindenhund ist.

Äußerst interessant sind auch seine "Bewertungen". Ja, auch hier Anführungszeichen, denn habt ihr schon mal jemanden gesehen, der ein Spiel, Buch oder Film anhand von Farben bewertet? Oder einfach nur willkürlich irgendwelche Zahlen nennt?

In seiner neuesten Folge von Clueless Gamer spielt er Square Enix' Hitman: Absolution. KATASHABA!

Auch hier gilt folgende Warnung: Was ich lustig finde, kann für euch eine reine Zeitverschwendung sein. :)

Quelle: 
Youtube.com

Werbung

Kommentare

Bild von fox_sb

Interesse hin oder her, ich

Interesse hin oder her, ich mag es, dass die in ihren Sendungen auch mal Konsolen und Spiele vorstellen (zumindest bei O'brien und Fallon hab ich das schon gesehen).

Bild von PeydaLass

Großartiges Video! Sehr

Großartiges Video! Sehr unterhaltsam, schade, dass es so kurz ist!^^

"OOOOOOOOOOHHH YEAAAAAHHHHHHH! I blew his head off!"

Einfach genial der Typ :D

Bild von Piepmatz

Was interessiert mich

Was interessiert mich amerikanisches Fernsehen?

Bild von Benni

Piepmatz wrote:Was

Piepmatz wrote:
Was interessiert mich amerikanisches Fernsehen?

Niemand zwingt dich. :)